Geschenke

 

 

Dies habe ich von Anja bekommen, die Melanie einen Platz in Patrick´s Sternenclique gegeben hat.

 

 

 

 

 

 

- von Ute, Torsten und Richard -

Hallo Ingo, ich habe von einer Freundin (Yvonne Eisele) von dem tragischen Schicksal erfahren, welches Deiner geliebten Tochter Melanie wiederfahren ist und habe mir deine sehr schön gestaltete Internetseite angesehen. Es ist so schwer, passende Worte für diesen Schicksalsschlag zu finden. Man sieht auf den Fotos, dass Melanie ein so hübsches und glückliches Kind war. Ich selbst habe einen 2- jährigen Sohn, welcher schwerste Neurodermitis hat und leide jeden Tag mit Ihm. Aber dass, was Melanie wiederfahren ist, kann man nicht in Worte fassen. Möge Euch die Erinnerung an Melanie begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl. Ich wünsche dir und den Familienangehörigen weiterhin ganz viel Kraft und Mut und Liebe für die Zukunft. Viele Grüße von Ute, Torsten und Richard!

 

 

 

 

 

 

 

©2007 -2008by Papa • mail:  ingowolfram@aol.com